top of page

Dein google Unternehmensprofil

Aktualisiert: 16. Mai 2023

5 Möglichkeiten mit kleinem Budget in die Sichtbarkeit zu kommen...

Dein google Unternehmensprofil

Ein google Unternehmensprofil bietet dir eine Vielzahl von Möglichkeiten auch mit kleinem Budget in die Sichtbarkeit zu kommen. 🤩


💛 Erhöhe deine Online-Präsenz:

Mit deinem google Unternehmensprofil kannst du deine Sichtbarkeit in Suchmaschinen verbessern und deine Online-Präsenz erhöhen.

💛 Kontaktinformationen teilen:

Du kannst deine Kontaktdaten wie deine Geschäftsadresse und Telefonnummer auf deinem google Unternehmensprofil teilen, damit Kund:innen dich leichter finden und kontaktieren können.

💛 Kundenbewertungen sammeln:

Mit deinem google Unternehmensprofil können Kund:innen Bewertungen über dich bzw. dein Unternehmen abgeben, die für andere potenzielle Kund:innen sichtbar sind. Diese Bewertungen können dazu beitragen, das Vertrauen der Kund:innen zu stärken und mehr Geschäfte zu generieren.

💛 Kostenlos Werbung schalten:

Mit deinem google Unternehmensprofil kannst du natürlich bezahlte Werbung (Ads) schalten, aber auch kostenlos deine Produkte und Dienstleistungen einer größeren Zielgruppe vorstellen bzw. verkaufen.

💛 Insights und Analysen:

Mit deinem google Unternehmensprofil erhältst du Einblicke in die Suchanfragen deiner Kund:innen sowie in die Anzahl der Aufrufe, Klicks und Bewertungen, die dein Profil erhält. Diese Informationen können dir dabei helfen, dein Geschäft zu optimieren und zu verbessern.

Dein google Unternehmensprofil ist der erste Schritt in deine Unternehmenssichtbarkeit. Ziel sollte aber immer sein, Kund:innen auf deine Website zu leiten. Brauchst du Hilfe? 🤯


Ich habe dir eine ausführliche Anleitung anhand eines 20-minütigen Videotutorials erstellt. Den Link zum Kurs findest du in meiner Bio, auf meiner Website und natürlich in meinem google Unternehmensprofil. 🤩

 


Wer steckt hinter Marketing to go - MV ...


Mein Name ist Beate Hintze. Ich bin die Gründerin und Inhaberin der Werbeagentur Marketing to go - MV. Ich kreiere mit Leidenschaft und Empathie Websites, Logos & Co. Am allerliebsten aber helfe ich dir dabei, dir eine komplette Unternehmenspräsenz aufzubauen. Mit Ruhe und Gelassenheit stehe ich dir zur Seite und unterstütze dich auf deinem Weg in die Sichtbarkeit.


Ich freue mich auf Dich!


Deine Beate 💛

bottom of page